Mailinglisten-Archiv

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jul 23 15:15:36 CEST 2003

On Wed, Jul 23, 2003 at 10:36:47AM +0200, Nils Juenemann wrote:
> --On Mittwoch, 23. Juli 2003 02:22 +0200 Christian Ordig
> <chr.ordig at gmx.net> wrote:
>
> Hi,
na huch ... den Nils gibt's auch noch .-)

> Bei Mailman kann man auf 'X-Spam-Score' filtern. Solche Mails
> muessen dann extra approved werden.
ist doch alles unnoetig, da wir eh "members-only" arbeiten, also bleibt
alles, was nicht von einer angemeldeten Absenderadresse kommt eh fuer mich
zum moderieren haengen, und landet nicht im Archiv, bis ich es durchlasse,
oder auch nicht
.

> Für die paar Mails reicht schwarz auch =)
naja ... es belastet nur unnoetig, und wird nicht wirklich benoetigt.

Gruss.
--
Christian Ordig
Germany