mySQL

Steffen Ille steffenille at web.de
Son Jul 13 14:01:15 CEST 2003

Andreas Roth wrote:

--> schnipp <--
du könntest die datenbankfiles kopieren und auf eine mysql schieben wo
du noch rootrechte drauf hast. danach solltest du aber jeden datensatz
durchgehen, ob veränderungen vorliegen (es geht eben nicht anders).
danach solltest du schnellstmöglich das system neu aufsetzten, da du
nicht weisst ob nur die datenbank betroffen ist. soweit ich weiss kann
man von mysql auf das filesystem zugreifen?! -> was extrem schlecht für
dich wäre
--> schnapp <--

ich versuch mich hier geade mit der mysqld --skip-grant-tables option...
ich denke schon, dass ich dann das alles wieder hinbekomme, aber
ein neues system kann ich ende juli machen...

@ andreas: wie sieht's mit der tlug-install party aus in gera?
ich glaube da nachholebedarf zu haben...