mySQL

Andreas Roth andreas at ndfnet.de
Son Jul 13 13:10:20 CEST 2003

--> schnipp <--
> und einen davon würde ich gerne so richtig an die Karre fahren.

du könntest über die ips dich an den provider wenden. dieser wird dann
auf richterbeschluss auch die daten des anwenders preisgeben (sofern er
diese bestimmen kann). es sollte allerdings nen triftiger grund vorliegen.

> gereade auch nicht... deswegen muss doch nicht so'n Typ meine Kiste
> umbauen ??!?!

hm... es gibt viele böse leute im Internet. Deswegen wird das Internet
auf diversen Zeichnungen als grosse graue wolke dargestellt (wovor dich
eine feuerwand -> am besten mit fuchsschanz <- beschützt).

> Gibt es eine Möglichkeit, da doch wieder ranzukommen ? Wie soll das dann
> genau aussehen ?

du könntest die datenbankfiles kopieren und auf eine mysql schieben wo
du noch rootrechte drauf hast. danach solltest du aber jeden datensatz
durchgehen, ob veränderungen vorliegen (es geht eben nicht anders).
danach solltest du schnellstmöglich das system neu aufsetzten, da du
nicht weisst ob nur die datenbank betroffen ist. soweit ich weiss kann
man von mysql auf das filesystem zugreifen?! -> was extrem schlecht für
dich wäre

> Irgendwie hab ich keinen Bock mehr drauf, mich mit Linux, PHP und dem
> WWW auseinanderzusetzen wenn
> andere Leute nichts besserer zu tun haben, als sowas totzuspielen...

/* no comment */

grüsse aus Gera

Andreas