SuSE 8.0 und vsftp

Martin Jäger "j.a.y.7." at gmx.de
Son Jul 13 12:13:24 CEST 2003

Hi,

Am Sonntag, 13. Juli 2003 10:44 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> On Sun, 2003-07-13 02:37:18 +0200, Martin Jäger <"j.a.y.7."@gmx.de>

> Leider ist das erwas komplizierter. Jede CD beinhaltet einen Index über
> die Pakete, die auf dieser CD sind. Wenn Du die alle
> übereinanderkopierst, dann überschreiben sich die Indices gegenseitig,
> mit dem Effekt, daß Du während der Installation nur den Inhalt der
> letzten CD siehst. Um diese Index-Dateien (nach dem Übereinanderkopieren
> der CDs) zu erstellen, kannst dpkg-scanpackages (aus dem dpkg-dev Paket)
> benutzen.

Jetzt stellt sich noch die Frage, wie ich das auf meinem
SuSE8.0/Mandrake8.2/Win98SE Rechner bewerkstelligen kann. Ich glaube nicht,
das es dpkg für andere Distributionen gibt. Gibt es nicht irgendwo schon ne
fertige Datei, die alle CD-Package-Indexe beinhaltet?

Was würde denn passieren, wenn ich jeder CD nen eigenen Unterordner geben
würde?

Hoffnungsvoller Gruß
				Martin

--
Diese eMail wude ohne Zuhilfenahme eines Microsoft-Produktes erstellt.