SuSE 8.0 und vsftp

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sam Jul 12 16:31:42 CEST 2003

On Sat, 2003-07-12 15:14:01 +0200, Martin Jäger <"j.a.y.7."@gmx.de>
wrote in message <200307121514.01719.j.a.y.7. at gmx.de>:

> Nein, ich meinte, dass mein SuSE 8.0 als FTP Server dienen soll und nicht,
> dass ich in Debian SuSE Pakete nutzte.

Ah, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sollte ab und zu mal die
Augen aufmachen:)

> Aber ich glaube, dass ich eher Apache nutzen muss, da das
> Installationsprogramm von Debian meint, dass die FTP installation noch nicht
> unterstützt ist.

Was hast Du denn da für einen Disketten-/CD-Satz? Gerade gestern erst
hab' ich ein paar Rechner installiert, mittels FTP. Das war Woody mit
dem "bf24"-Disketten-Satz.

Wenn ich mich jetzt zurückerinnere - ja, bei Potato, da ging IMHO nur
HTTP. Aber Potato willst Du heute doch nicht mehr installieren, oder?

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));