Kylix(-alternativen?)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Jul 4 16:58:24 CEST 2003

On Fri, Jul 04, 2003 at 04:04:20PM +0200, electrig²as wrote:
> Hast du dieses Lzarus schonmal ausprobiert?
nein. Aber der Artikel und die Web-Seite sehen recht vielversprechend aus,
auch wenn noch einige wichtige Komponenten fehlen.
In der aktuellen Version funktioniert wohl das Komponentenmodell auch,
was in dem Artikel noch als nicht vorhanden bezeichnet wurde .-)

Aber da ich selber nie etwas mit Delphi gemacht habe, kann ich auch nicht
einschaetzen, wie komplett die LVL ist usw.

Waere evtl. mal nicht schlecht, wenn die Leute, die schon laenger mit
Delphi/Kylix zu tun haben sich das Teil einfach mal anschaun wuerden,
und einen kleinen Erfahrungsbericht hier abgeben koennten.

Matthias? Frank?

Gruss.

--
Christian Ordig