htdig's Ressourcenhunger?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Jan 17 19:09:11 CET 2003

Hi Leute,

ich bin letzten Stammtisch mal wieder darauf angesprochen worden,
ob man das Listenarchiv nicht mit einer Suchfunktion versehen koennte.
Dafuer hatte ich htdig ins Auge gefasst. Dass das ganze eine Menge
Platz fuer den Index braucht ist mir klar, allerdings hab ich nicht
wirklich was gefunden, was eine Aussage ueber die zu erwartende Prozessor-
belastung macht, oder andersrum, was fuer eine CPU man min. bei welcher
Indexgroesse einsetzen sollte.
Hat da irgendwer Erfahrungen? Nicht dass ich das Teil einrichte und dann
feststellen muss, dass unser Rechner dafuer voellig unterdimensioniert ist.

Danke Euch.

--
Christian Ordig
Germany