mail problem

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fre Jan 10 15:37:09 CET 2003

On Fri, 2003-01-10 08:53:40 +0100, Erik Heinz <erik at iks-jena.de>
wrote in message <20030110075340.GA973 at iks-jena.de>:

> Das geht auch theoretisch nicht. Man Heisenbergsche Unschärferelation.

Wie groß ist eine CPU? Gelten eher die Maßstäbe von Newton und Einstein,
Volta und Ampere gelten, oder ist das Dingen schon so klein, daß Heisenberg
und & Co 'ranmüssen? Ich will die CPU _nicht_ Elektron für Elektron
deterministisch halten, sondern nur das Gesamt-System "CPU". Das sollte
doch (noch) machbar sein, oder?

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/