mail problem

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fre Jan 10 08:20:17 CET 2003

On Fri, 2003-01-10 01:29:14 +0100, Christian Ordig <chr.ordig at gmx.neT>
wrote in message <20030110012914.B14006 at odin.chris.com>:

> in bestimmten Grenzen ...

Bits kippen, CPU-Betrieb außerhalb der vorgesehenen Grenzen macht's
wahrscheinlicher. Aber - wenn man die CPU _wirklich_ kennt (also jede
Schwachstelle in jeder Leiterbahn), dann sollte man voraussagen können,
was passieren wird. Nur, weil's nicht immer so läuft, wie man _denkt_,
daß es laufen sollte, heißt das ja noch nicht, daß das nicht
deterministisch ist:-) Ich denke, daß dann eher das Modell, daß man von
seinem Computer hatte, falsch war...

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/