mail problem

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jan 9 11:56:26 CET 2003

On Thu, Jan 09, 2003 at 11:00:49AM +0100, Enrico Beck wrote:
> [...]
tjo ... Glaube hilft evtl. in der Kirche ... in der EDV bin ich mir da
irgendwie nicht so sicher ;-)

> aber wenn du das auch sagst !
wie gesagt, war meine erste Idee .. kannst ja mal eine _KOPIE_ einer solchen
Datei versuchen mit einem Mail-Programm Deiner wahl direkt zu oeffnen (z.B.
Mutt, elm, mail usw.) sollte das fehlerfrei gehen brauchen wir ein bissel
mehr Infos ... (vielleicht auch einfach mal mit einem Textbetrachter Deiner
Wahl die mailfolder direkt anschaun...)

Viel Spass ;-)

--
Christian Ordig