Probleme Apache-ssl nach upgrade

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Jan 4 00:02:41 CET 2003

On Fri, Jan 03, 2003 at 11:59:48PM +0100, Rene Scholz wrote:
>  > 1. massig Einträge im error.log dieser Art:
>  >
>  > [Thu Jan  2 23:31:37 2003] [warn] Apache does not support line-end comments. Consider using quotes around argument: "# 194.237.142.99"
>  > [Thu Jan  2 23:31:37 2003] [warn] Apache does not support line-end comments. Consider using quotes around argument: "# OpenTextSiteCrawler"
>  >
>  >   Was bedeutet das, was ist die Ursache und wie verhindert man das?
>  >   Google und apache.org brachten keine Hilfe.
>
> Dieses Problem besteht immer noch :(
> [...]
ich verstehe das so, dass Du am Ende einer config-Zeile Kommentare verwenden
willst, dies aber vom Apache nicht unterstuetzt wird.
also z.B.

-- snip --
irgendwelcher config krams # und hier dann der Kommentar nach dem "#"
-- snap --

Wenn das nach dem "#" ein Parameter sein soll, sollst Du es in Anfuehrungs-
striche einschliessen ...

so hab ich das zumindest verstanden.
Loesung waere dann also die Kommentare in eine extra Zeile zu schreiben.

--
Christian Ordig
Germany