Reguläre Ausdrücke

Hans- Peter Walther hpwalther at wagra.de
Mit Feb 26 09:25:35 CET 2003

Hallo alle miteinander. Heute hab ich in meinem Postfach wieder
recht viele mails mit Absendern der Form
"jemand at irgendwo.com.mydomain.de".
Durch "mydomain.de" geht natürlich alles durch, muß ja für die
Leute offenbleiben.
Nun möchte ich in der popsneakerrc diese "Doppeldomain"
rausfiltern. Womit wir bei den Regulären Ausdrücken wären.
Erfüllt
deny -nocase "^From: .*@.*\..*\.mydomain\.de"
diese Anforderungen? Ich bin mir da nicht so sicher und eine
Überprüfung fällt mir kurzfristig auch nicht ein.
mfg
hpw
--
Sind 2 Minuten relativ lang oder relativ kurz? Im Sinne der JStA
Nr. 1.0 lautet die Antwort: Es hängt davon ab,