Weihnachts-Dings

Andreas Roth andreas at ndfnet.de
Don Dez 18 11:23:16 CET 2003

Hallo Liste,

 > nachdem sich nun in Jena leider kein Veranstaltungsort finden liess,
findet der TLUG Weihnachtsirgendwas am 20.12.2003 in Erfurt statt.

super, hab nichts dagegen.

 > Zeit wird wohl gegen 20:00 sein (da Rene die leerstehende Wohnung noch
 > malern muss.)

na dann schonmal grosses dankeschön an rine!

 > Womit wir beim naechsten Problem waeren:
 > In der Wohnung ist NICHTS. Rene und Peter bringen bisher folgendes
 > mit:
 >  - Herdplatte(n)
 >  - Feuerzangenbowlen-Set
 > Ich wuerde also alle, die teilnehmen wollen, darum bitten, sich eine
 > Sitzgelegenheit mitzubringen, und sich hier anzumelden, inklusive
 > einer  Angabe, was sie mitbringen koennen.

sitzgelegenheit ist kein problem... was würde noch gebraucht werden??

 > Getraenke usw. werden wir am Sonnabend dann einkaufen (brauchen halt
 > _verbindliche_ Zusagen, um planen zu koennen)

somit hier meine verbindliche zusage... wo findet das eigentlich statt??
eine Adresse und Wegbeschreibung wäre gut ;)

gruss

Andreas