Weihnachts-Dings

Thomas Lotze thomas.lotze at uni-jena.de
Don Dez 18 10:18:06 CET 2003

Christian Ordig wrote:

> findet der TLUG Weihnachtsirgendwas am 20.12.2003 in Erfurt statt.

Hm, dann stellt sich für die Jenaer auf einmal die Frage der Logistik.
Kann man am Austragungsort übernachten, fährt jemand aus Jena mit dem
Auto, oder verlassen wir uns vertrauensvoll auf die DB?

> (da Rene die leerstehende Wohnung noch malern muss.)

Vorher? Hat er sich das genau überlegt? ;o)

> Ich wuerde also alle, die teilnehmen wollen, darum bitten, sich eine
> Sitzgelegenheit mitzubringen,

Kein Problem, Faltstuhl rulez.

> und sich hier

Warum auf einmal hier, wo die bisherige Diskussion in thur.org.lug lief?

> anzumelden,

*meld*

> inklusive einer Angabe, was sie mitbringen koennen.

Ich hab eine Buddel Glühwein, eine angefangene Flasche Rum, ein paar
Tüten Klebkuchen u.ä. rumstehen. Bleifreies natürlich auch in größeren
Mengen.

--

Viele Grüße,
Thomas