Soundproblem unter SuSE 8.0

Martin Jäger j.a.y.7. at gmx.de
Die Dez 9 20:31:19 CET 2003

Für alle Leute da draußen die mitlesen, aber meinen keine konstruktiven
Vorschläge für mein Problem zu haben. Diesen und allen anderen sei
gesagt:
Das POroblem liegt am USB. Ich hab den USB Support im Bios mal kurz
ausgeschalten und voila (falls man das so schreibt (hatte nie
französisch!)) die Soundkarte funktionierte tadellos.

Jetzt helft mir doch bitte. Ich brauch doch den USB Support unter
Windows damit mein Scanner funktioniert (unter Linux läuft der eh
nicht).

Also nächste Strategie: Wie halte ich Linux davon ab sich mit dem USB
Port zu beschäftigen ?

Gruß Martin