Wegbeschreibung fuer Sommergrillen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 22 23:36:09 CEST 2003

On Fri, Aug 22, 2003 at 09:37:58AM +0200, Frank Matthieß wrote:
> Christian Ordig [2003-08-22 01:39 CEST]:
> [...]
>
> Danke. wir werden voraussichtlich mit zwei Fahrzeugen geen
> 13:30/14:00Uhr aufschlagen.
aufschlagen oder losfahren? In der letzten Mail von JBG vor einigen Tagen,
war die Rede vom losfahren in diesem Zeitfenster ... in OWL.

> Das sieht ganz gut aus. Oder Benedict?
ja... und zur Not hat er ja noch die Koordinaten... aber bitte nicht bis
Abstand 0m zum Ziel fahren ... ausser ihr habt einen Schwimmpanzer :->

> Als ob jemand etwas gegen Donnerstag hätte ;-)
ach .... nicht doch .->

--
Christian Ordig
Germany