Wegbeschreibung fuer Sommergrillen

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Fre Aug 22 15:03:29 CEST 2003

Thomas Schmidt [2003-08-22 13:10 CEST]:

> Ist der Bahnübergang mittlerweile wieder geöffnet? (Ich war vor 2
> Wochen das letzte Mal dort, und da war der Bahnübergang gesperrt!)

Ich werde mir das nochmal via map24.de anschauen. Ausserdem hat
Benedicts "gpsdrive" seinen Einstand. Wenn wir um 20:00Uhr noch nicht da
sein sollten, dann war die Software und/oder das Kartenmaterial
wenigstens schön bunt...

Wir werden gegen 13:00 am Treffpunkt südlich von Paderborn lossfahren.
Dann können wir nicht gegen 14:00Uhr dasein, aber ca. 15:30 halte ich
für realisisch.

Frank.
--
Frank Matthieß                                               frankm at lug-owl.de

Ciscose: "Auswahl des passenden IOS." -- Marc Haber