Wegbeschreibung fuer Sommergrillen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 22 01:39:17 CEST 2003

On Wed, Aug 20, 2003 at 04:39:43PM +0200, Christian Ordig wrote:

> hier mal eine gaaaaanz grobe Uebersicht:
> http://www.erfurt.de/stadtplan/cgi-bin/ef-asp.plx
> dort auf Suchen und "A-Z" ... und suchen nach "Strandbad St".
> Auf der erscheinenden Karte sind 2 Seen ... der richtige ist der
> noerdlichere, der "Luthersee".
hier mal etwas detailierter:
- A4 Abfahrt "Erfurt Ost" abfahren
- der Ausschilderung A71 Richtung Soemmerda folgen
- Abfahrt "Roter Berg" abfahren (NICHT verpassen, sonst rauscht Ihr bis
  Soemmerda durch :->)
- Stotternheim sollte dort ausgeschildert sein schon. Falls nicht, erstmal
  Richtung Schwerborn halten ... und dann wenn Stotternheim auf den
  Schildern auftaucht, dort hin.
- in Stotternheim Richtung Bahnhof/Schwimmbad/Strandbad halten, bis Ihr einen
  Bahnuebergang ueberquert. Dort _nicht_ der abbiegenden Hauptstrasse folgen,
  sondern geradeaus weiter fahren.
- ca. 100-200 Meter nach dem Bahnuebergang seht Ihr auf der linken Seite schon
  den See. Wir werden uns wohl an dieser Seite des Sees aufhalten.

Ich hoffe, dass Ihr das alle findet nach meiner Beschreibung... .->

Gruss.
Und nochmal zum mitmeisseln: SONNABEND ist das .-)

--
Christian Ordig
Germany