Wegbeschreibung fuer Sommergrillen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Aug 19 22:32:48 CEST 2003

Hallo Leute,

ich bin momentan nicht in EF. Koennte es also mal bitte jemand in die
Hand nehmen, und eine Wegbeschreibung fuer die Leute erstellen, die
von Ausserhalb anreisen wollen?
Ich meine den See "Links" vom offiziellen Badesee.
Weiterhin koennten wir auch einen zentralen Treffpunkt ausmachen, von
wo aus man dann in der Kolonne zum Grillort faehrt. Das wuerde allerdings
voraussetzen, dass die Leute alle in einem Zeitfenster von ca. 30-60
Minuten am Treffpunkt eintreffen (zumindest, die die den Weg nicht kennen.)
Angedacht waere zwischen 13:00 und 14:00.

Gruss.

--
Christian Ordig
Germany