Treffen der LUGs bei der Sommer-Grillparty der TLUG

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Aug 14 00:53:58 CEST 2003

On Wed, Aug 13, 2003 at 05:06:59PM +0200, Frank Matthieß wrote:
> Jens Kubieziel [2003-08-08 22:25 CEST]:

> Mein Auto ist vollbesetzt und wird am Samstag den 23ten gen Erfurt
> unterwegs sein.  Es wird mindestens noch ein weiters Fahrzeug unterwegs
> sein, welches vermutlich auch noch mit OWL'ern gefüllt ist.
das hoert sich doch mal gut an :-)

> Für den Fall das wir Regen haben und nich zelten könne/wollen: Wie sieht
> es mit weiteren Übernachtungsmöglichkeiten aus?
das Problem ist auch vorher schon, was machen wir bei Regen ... es ist
immerhin ein See unter freiem Himmel ... ohne Ueberdachung usw. usw.
Pennen ohne Zelt sollte nicht das groesste Problem sein, wir koennten
in Ilmenau auch noch 4-5 Leute unter kriegen, wenn einige mit einem
Penntuetenplatz auf dem Boden vorlieb naehmen. (das ist aber nur eine
schlecht-Wetter Alternative, denke ich, da wir sonst nicht wirklich
nach IL fahren werden an dem Abend.)

Eine allgemeine schlecht-Wetter-Alternative auch fuer die Feier, waere mal
interessant, zumal ja nun auch einige Leute von etwas weiter her anreisen
wollen.

Ach ja ... an die OWLer: ihr koennt ja schlecht Eure eigenen Thueringer
Bratwuerste und Braetl mitbringen .-) sagt also mal rechtzeitig bescheid,
wiviele ihr braucht, dann besorgen wir die entsprechend mit.

Gruss.

--
Christian Ordig
Germany