Treffen der LUGs bei der Sommer-Grillparty der TLUG

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Fre Aug 8 21:16:31 CEST 2003

Jan-Benedict Glaw [2003-08-08 20:30 CEST]:

> Oh man, jetzt reicht's bald. Ich hätt' Stein und Bein geschworen, daß
> ich 28.08. gelesen hätte?! Na gut, lassen wir meine zeitweise

Das war doch was mit Samstag....

> [...]
>
> Am _Samstag_ (nein, nicht Donnerstag) dem 23.08.2003 (jaa, nicht der
> 28.08.2003) findet also in Erfurt-Stotternheim das TLUG'sche Grill- und
> Sommerfest statt. Da wir (LUG-OWL und TLUG) uns ja schon seit Jahren mal
> treffen wollten, sollten wir uns also ins Getümmel stürzen.
>
> Wer von uns LUG-OWLlern (und vielleicht auch von den lug-rav'lern) hat
> Lust, mit in'n Osten zu fahren und die ein oder andere Thüringer Wurst
> zu verdrücken (die sind übrigens, wie ja alle wissen, genauso gut, wie
> unsere NRW-Würste; alles andere ist ungenießbar...)? Wenn's nun doch ein

Frag' mal die Thüringer zum diesem Thema: Die Thüringer Würste sind
_besser_.

> Wocheneden ist, dann finden sich bestimmt _einige_. Wer fährt? Wer kann
> wen noch mitnehmen (-> bitte auf linux at lug-owl.de ausdiskutieren!)?

Me -  mit drei weiteren Sitzplätzen. Wer noch?

> Gleich am Abend wieder zurückfahren? ...oder bis zum nächsten Morgen
> ausharren?

Mein Vorschlag: Samstags hin, mit Schlafsack und Sonntagmorgen zurück.
Wie sieht das mit Übernachtungsmöglichkeiten bei T-LUGern aus?

> Ach ja, eine kleine key signing party wird's natürlich auch geben.

Frank.
--
Frank Matthieß                                               frankm at lug-owl.de

who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; \
yes; uptime; umount; sleep