Entscheidung im Usenet! (Was: Sommer-Grillen der TLUG)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fre Aug 8 19:33:23 CEST 2003

On Thu, 2003-08-07 00:33:04 +0200, Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
wrote in message <20030806223303.GA10211 at odin.chris.com>:

> Details zur dort stattfindenden Key-Signing-Party werde ich ebenfalls noch
> nachreichen.

Au ja:)

> @JBG: die LUG-OWL und die TLUG wollten sich ja seit Jahren schonmal treffen,
> was aber bisher irgendwie immer gescheitert ist. Ihr seid natuerlich herzlich
> eingeladen zur Grillparty. Ich werde ja sehen, ob Du was bei Euch auf der Liste
> schreibst, ansonsten uebernehme ich das halt schnell ... wer weiss, vielleicht
> besteht ja Interesse. :-)

Schreib' ruhig, aber ich denke, daß nichts passieren wird. Wenn ich das
jetzt richtig im Kopf hab', ist der auserkorene Tag ein Donnerstag.
Mitten in der Woche? Das wird nichts... Am Wochenende wäre das schon
'was anderes:)

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));