Entscheidung im Usenet! (Was: Sommer-Grillen der TLUG)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Aug 7 00:33:04 CEST 2003

On Wed, Aug 06, 2003 at 12:46:42AM +0200, Christian Ordig wrote:
> in thur.org.lug findet derzeit die Abstimmung zum Termin und Ort statt.
> Ich moechte um rege Beteiligung bitten. Wer sich nicht beteiligt, braucht
> sich auch nicht beschweren (ich mein ja nur ...)
nach grosser Zustimmung auf dem heutigen Stammtisch, steht nun der 23.08.
fuer das Sommergrillen in Erfurt-Stotternheim fest.
Den genauen Ort am See, werden wir vor Ort klaeren (wer halt zuerst da ist,
sucht die Stelle aus.)
Eine generelle Wegbeschreibung zum See folgt in kuerze.
Jeder moege sich bitte Essen/Trinken fuer den eigenen Verzehr mitbringen.
Grill/Grillkohle/Ketchup/Senf usw. werden zentral besorgt, und evtl. ein
kleiner Obulus dafuer erhoben.
Zelten sollte kein Problem darstellen.

Details zur dort stattfindenden Key-Signing-Party werde ich ebenfalls noch
nachreichen.

@JBG: die LUG-OWL und die TLUG wollten sich ja seit Jahren schonmal treffen,
was aber bisher irgendwie immer gescheitert ist. Ihr seid natuerlich herzlich
eingeladen zur Grillparty. Ich werde ja sehen, ob Du was bei Euch auf der Liste
schreibst, ansonsten uebernehme ich das halt schnell ... wer weiss, vielleicht
besteht ja Interesse. :-)

Gruss.
--
Christian Ordig