Re: ipsec und schlüsselau stausch zwischen 2 Rechnern

Angelina Geiger Angi.G at web.de
Mit Aug 6 10:27:45 CEST 2003

> Die Schlüssel stehen in /etc/ipsec.secrets drin. Die betreffenden Zeilen
> kann man einfach auf den anderen Rechner kopieren.

Aber unter was soll ich den key dann abspeichern in der ipsec.secrets von dem anderen Rechner?
Da muss ich dann den Pubkey rüberkopieren oder? aber beim anderen steht ja auch schon ein
Pubkey drin halt der von dem rechner!

Design-Mails, Smileys, Bilder - einfach schoenere E-Mails schreiben
WEB.DE FreeMail Deutschlands beste E-Mail - http://f.web.de/?mc=021143