Sommer-Grillen der TLUG

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 1 16:22:00 CEST 2003

On Fri, Aug 01, 2003 at 03:12:26PM +0200, Maurice Funke wrote:
> Moin,
>
> also ich würde einen Zeltplatz in der Mitte Deutschlands (Erfurt z.B.)
> oder hier in Gera vorschlagen.
> BEim Beispiel Gera gibt es hier ein kleines Dorf mit dem Namen "Aga",
bei "Aga" denke ich an Kaelte, Schlamm, Eis und ewiges im Dreck rumkriechen ...
> wo
> sich ein relat. gemütlischer Zeltplatz befindet.
> Es gibt dort eine See, Duschen, einen Kiosk, Strom, Toiletten etc,es
> sollte also an nichts fehlen.
das ist aber irgendwie zu sehr in der "Zivilisation" oder? Also da gibt es
evtl. zu viele unbeteiligte Urlauber und so'n Zeugs.

> Wer sich Abends gemütlich auf ein Bier o.ä. hinsetzen möchte kann das in
> der Gaststätte auf dem Gelände (die Preise dort sind annehmbar).
das ist nicht Sinn eines Grillausfluges ...

PS: bist Du mit dem Besitzer irgendwie verwand, weil Du hier so wirbst? .-)
PPS: bitte weitere Diskussionen in der genannten Newsgroup, damit alle was
davon haben und ihren Senf dazu geben koennen.

--
Christian Ordig
Germany