Treffen mit Kurt Gramlich

Jens Kubieziel kubieziel at gmx.de
Don Apr 17 11:42:38 CEST 2003

On Thu, Apr 17, 2003 at 08:52:26AM +0200, Andreas Roth wrote:

> also ich denke ich werde mal vorbeischauen. könntest du vieleicht mal ne
> anschrift oder noch besser ne wegbeschreibung mailen??

Ausgangspunkt ist der Intershopturm. Ihr befindet euch vor dem Turm auf
dem Eichplatz (großer Parkplatz vor dem Turm) und lasst den Turm im
Rücken. Von dort aus geht ihr in Richtung (in Richtung dieses komisch
bunten Hauses). Wenn ihr auf dem Markt seit, gibt es rechts neben dem
Alt-Jena und links neben einem Optiker einen kleinen Durchgang. Diesen
durchquert ihr und geht nach rechts. Dann steht ihr direkt vor der Noll.
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Ein gutes Gespraech ist ein Kompromiss zwischen Reden und Zuhoeren.