htdig search in pdf-Dateien

Angelina Geiger Angi.G at web.de
Fre Apr 11 08:36:40 CEST 2003

Guten Tag!

Da wär ein Problem mit dem htdig 3.1.5! Ich wollte PDF-Dateien durchsuchen aber leider weiß ich nicht genau wie ich das machen sollte! Bitte helft mir wenn ihr könnt! Ich bräuchte vielleicht ein Beispiel von der htdig.conf Datei weil ich nämlich nicht weiß wie ich die umändern soll und bis jetzt noch kein Beispiel gefunden habe! Falls ich in der search.html Datei also in der suchdatei auch noch etwas ändern sollte dann bitte auch noch bescheid sagen!
Herzliches Dankeschön schon mal!

Mit freundlichen Grüßen

Angi