htdig search in pdf-Dateien

Angelina Geiger Angi.G at web.de
Don Apr 10 13:53:25 CEST 2003

Ich wollte meine Mail noch kurz berichtigen! Ich habe mich verschrieben! Ich benutze eigentlich das htdig 3.1.5 und nicht 1.3.5! Also mein problem steht noch! Bitte helft mir wenn ihr könnt! Ich bräuchte vielleicht ein Beispiel von der htdig.conf Datei weil ich nämlich nicht weiß wie ich das schreiben soll und bis jetzt noch kein Beispiel gefunden habe! Falls ich in der search.html Datei also in der suchdatei auch noch etwas ändern sollte dann bitte auch noch bescheid sagen! Herzliches Dankeschön schon mal!
Mit freundlichen Grüßen

Angi
UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101