OT: Bierglasmotiv fuer Grillstube Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Apr 15 22:10:29 CEST 2003

On Fri, Mar 21, 2003 at 02:32:23AM +0100, Christian Ordig wrote:
> [Bierglasmotiv]
Ich antworte mir einfach mal selber.
Hab mich mal eine Weile hingesetzt heute Abend, und bissel was gebastelt.
Rausgekommen sind insgesamt 8 Motivvorschlaege.
Zu finden unter: http://schwarz.thueday.de/chris/glas_alle.ps.gz
Wer Interesse an den "Originalen" (im SVG-Format) hat, moege sich
bitte direkt bei mir melden.

Waer nicht schlecht, wenn die Leute, die morgen nach IL kommen, und ein
eigenes Glas haben wollen, sie diese Motive wenigstens mal angeschaut
haben, damit wir morgen wissen, worum es eigentlich geht.
Ich selber werde leider nur einen schwarz/weiss-Ausdruck mitbringen
koennen - ein Farbdruck waere also evtl. auch nicht schlecht.

Gruss.

--
Christian Ordig
Germany