X Server

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sam Sep 21 14:41:20 CEST 2002

On Sat, 2002-09-21 14:01:40 +0200, Thomas Findeisen <npl at npl.de>
wrote in message <3D8C5FA4.A4DA6646 at npl.de>:
> Ich hab des öfteren das Problem dass Windowmaker und XServer
> (beschleunigter NvidiaXServer) die komplette CPU auf 100% belasten
> (meist hat das X ca 53 Prozent CPU und der windowmaker so um die 43
> Prozent). Der effekt tritt aber erst nach einiger Zeit auf, bleibt dann
> aber bestehen. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte... ?

Vermutlich an dem nvidia-Kernel-Modul, aber das kann Dir keiner sagen.
Du benutzt ein binary-onle Modul, zu dem leider keiner von uns die
Sourcen hat; also kann Dir keiner helfen, außer NVidia. Frag' bei denen
nach...

MfG, JBG

--
   - Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf für
   - einen Freien Staat voll Freier Bürger