cvs

Soeren Kalesse Soeren.Kalesse at IN.Stud.TU-Ilmenau.DE
Mon Sep 23 16:20:08 CEST 2002

On Fri, Sep 20, 2002 at 05:49:55PM +0200, Soeren Kalesse wrote:
> hallo,
>
> ich moechte eine gesamte Verzeichnisstrukur in einen
> bestehenden cvs tree einbinden.
>
> $cvs import -I ! -W "*.jar -k 'b'" foo/bar vendor-tag rel-tag
>
> um das Verzeichis 'bar' und alle Unterverzeichnisse
> ordentlich in den bestehenden tree 'foo' einzufügen?

so ich antworte mir mal selbst, falls noch jemand so eine Frage haben
sollte.

cvs import funktioniert genauso wie's oben steht.
Wichtig ist, vorher ein 'cd' in das entsprechende Verzeichnis zu machen:

$cd foo/bar
$cvs import -I ! -W "*.jar -k 'b'" foo/bar vendor-tag rel-tag

Man kann mit dem Kommando auch bestehende Verzeichnisse durch neue
Dateien oder Unterverzeichnisse ergänzen(neue Dateien/Verzeichnisse
werden dabei hinzugefügt, und alte einfach upgedated).

Soeren
--
The one thing that money can not buy is poverty.