cvs

Soeren Kalesse Soeren.Kalesse at IN.Stud.TU-Ilmenau.DE
Fre Sep 20 17:49:55 CEST 2002

hallo,

ich moechte eine gesamte Verzeichnisstrukur in einen
bestehenden cvs tree einbinden.
Nun ist ja cvs add eines der wenigen Kommandos, die
nicht rekursiv arbeiten.
Muesste ich nun cvs import zB. wie folgt nutzen:

$cvs import -I ! -W "*.jar -k 'b'" foo/bar vendor-tag rel-tag

um das Verzeichis 'bar' und alle Unterverzeichnisse
ordentlich in den bestehenden tree 'foo' einzufügen?

Legt 'import' dann nicht ein neues Modul 'foo/bar' an?
(denn das will ich eigentlich nicht).
Ausserdem will ich eigentlich keinen vender~ bzw. rel-tag
angeben, wenn ich nur Dateien in ein bestehendes Modul einfügen
will.

Würde eigentlich auch folgendes gehen?:

$cd foo
$cvs import -I ! -W "*.jar -k 'b'" bar vendor-tag rel-tag

Gibts ne andere Möglichkeit, ausser 'import', oder cvs add
auf alle Dateien in den jeweiligen Unterverseichissen in 'bar'
anzuwenden?

Danke für Tips.

Soeren
--
If there was any justice in this world, people would
occasionally be permitted to fly over pigeons.