OT: RegEx

H.- P. Walther hpwalther at wagra.de
Sam Sep 14 15:02:00 CEST 2002

Rene Lange schrieb:

>Dann wirst Du leider niemals claudia1979 at provider.de kennenlernen? ;]
>
>scnr.
>
>--
>Rene Lange

Ich bin verheiratet, hab drei Kinder, Sexleben ist i.O., HGH ist auch nich interessant - meinst du,
claudia1979 at provider.de könnte eine Bereicherung sein? Außerdem - der Filter sollte doch auch nur auf domains
außer .de greifen - was auch Frank Löfflers Einwand entkräften sollte.
1. Das ist eine Firmendomain, die gefiltert wird.
2. Es gibt logs zur Kontrolle.
3. Von .de hab ich son Müll bisher nicht bekommen - die Amis reichen sich die einmal ermittelten Adressen scheinbar
durch (Ich hab in jungen Jahren mal versucht, mich von einer angeblichen Liste auszutragen :-)))) - heilige Einfalt.) .
4. .ru und hotmail.com und noch so paar nette domains sind schon komplett gesperrt - oder kennt einer von euch da
jemand persönlich?
Naja und so weiter.
Danke Erik, da lag ich ja gar nicht so weit daneben...
mfg
hpw