Linux f"ur MAC

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Sep 3 15:43:08 CEST 2002

On Tue, Sep 03, 2002 at 03:33:53PM +0200, TobbY Nowack wrote:
> Ich hab leider keine zur Verfügun, das ist ja mein Problem. Du hast doch dein
> Notebook oder verwechsel ich da gerae was. Mich hatte ein eingefleischter MAC
> User gefragt, und deshalb hab ich die Frage einfach mal weitergegebne.
naja ... ist halt nur ein Laptop ... und Plattenplatz ist recht begrenzt usw.
und einen 292MHz G3 will man sicher auch nicht wirklich zum Entwickeln in
dieser Groessenordnung verwenden, denk ich.
Kannst ja mal direkte Kontaktangaben machen usw. da brauchen wir uns hier
nicht ueber 3 Ecken zu verstaendigen.

--
Christian Ordig
Germany