Netscape & php

Johannes Vieweg jvieweg at druck-media.de
Don Okt 24 14:36:24 CEST 2002

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das etwas OT ist. Ich habe
hier zwei Seiten, die mit php-Code gefüllt sind.
Verwende ich als Browser Netscape Ver 4.7, dann
wird die eine Seite angezeigt (die ihrerseits
zusätzlich noch mit Javascript gefüllt ist), die
andere, wesentlich einfacher strukturierte Seite
wird nicht angezeigt - Netscape hängt sich mit
einem lapidaren "Bus-Fehler" weg. Die Frage ist,
warum wird die komplexe Seite angezeigt, die
weniger komplexe nicht??
Mozilla und Konqueror haben mit beiden Seiten
keine Probleme. Auch Netscape unter Win$ macht
Ärger. Entweder wird ne weiße Seite angezeigt,
der Code läßt sich per "View Code" anzeigen oder
es kommt auch zu einem lockeren Weghänger.

Die php-Seite enthält eigentlich nur eine Mysql
Abfrage, sonst nix.

Any hints?

Johannes

P.S.: Ach ja, Netscape ab Ver 6 macht natürlich
keinen Ärger. Ich könnte ja sagen - nutzt als
Browser Netscape ab Version 6, es reicht aber
eigentlich, wenn eine Firma auf dieser Erde
M$ spielt...