Linux Kurs fuer Fortgeschrittene

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Okt 24 11:59:35 CEST 2002

On Thu, Oct 24, 2002 at 09:43:23AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Gar nicht. Man konnte Lerning by doing machen. ;-)
ich weiss nicht genau, inwiefern soetwas mit einem Konzept vereinbar ist,
bei dem der Schulende vom Arbeitgeber nach Stunden bezahlt wird, und wo
groesstenteils(?) Leute hinkommen, die etwas vorgekaut haben moechten, weil
sie entweder zu faul sind Doku zu lesen, oder es nicht verstehen, wie es
dort beschrieben ist ... oder einfach kein Englisch koennen, und die fuer
diesen Service zurecht auch Geld zahlen wollen/muessen.
Einen Vorteil hat das ganze natuerlich, die Leute muessen nicht ihren
eigenen Rechner "zerkonfigurieren" im Extremfall .-)

Im Rahmen eines Vereins oder einer LUG oder was auch immer werden solche
"Workshops" sicher besser ankommen, denke ich.

Ich bin aber auch gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

--
Christian Ordig
Germany