Linux Kurs fuer Fortgeschrittene

Lutz Donnerhacke lutz at iks-jena.de
Don Okt 24 11:01:10 CEST 2002

* Christian Ordig wrote:
> Ich habe einmal eine Liste moeglicher Themen zusammengestellt, die
> entweder in den eigentlichen Kurs integriert werden koennten, oder
> die auch als extra Veranstaltungen laufen koennten/sollten, weil es
> in sich geschlossene Themengebiete sind.

Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Wir haben das mal als Pürfungen angeboten. Da waren noch die verschiedenen
Distributionen dabei, die man sämtlichst installieren und konfigurieren
mußte, um bestimmte Aufgaben zu lösen. Gegeben war beliebig viel Zeit und
Internetzugang. Bewertung nach Selbstständigkeit und Korrektheit. Rückfragen
waren erwünscht, sollten aber nicht dämlich sein.