TLUG Termin: 2002-11-27 18:00:00 in Gera

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Nov 27 06:14:58 CET 2002

On Tue, Nov 26, 2002 at 03:34:10PM +0100, Christian Ordig wrote:
> Rene Lange (rine), Matthias Lorenz (matlo), Ich (chris).
> wir haben Schreibzugriff auf das CVS.
apropos Schreibzugriff.
Seit eben ist ein Frontend zu Befuellung/Modifikation der Termindaten online,
zwar noch nicht verlinkt auf der Homepage, aber das nuetzt eh keinem was, weil
noch fast keine Nutzer eingerichtet sind .-)

Dadurch koennen einzelne Leute direkt Modifikationen an den Terminen vornehmen
oder auch neue Termine bekanntgeben.

Sinnvoll waere, wenn sich aus Gera, Jena und Ilmenau noch jemand finden koennte,
der lokale Aktivitaeten auf diesem Wege bekanntgibt.

Gruss.

--
Christian Ordig
Germany