TLUG Termin: 2002-11-27 18:00:00 in Gera

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Nov 26 14:19:06 CET 2002

On Tue, Nov 26, 2002 at 08:57:06AM +0100, Rene Lange wrote:

> Bombending ;]
> bin gespannt!
jap, sollte aber tun. hab das hier recht exzessiv getestet.
eine automatisch generierte www.tlug.de/termine.php ist auch in der Testphase
(http://www.tlug.de/phptest/termine.php)
Fehlt nur noch ein Interface, wo einzelne Leute unregelmaessig oder
einmalig stattfindende Termine eintragen koennen. Schleierhaft ist mir noch,
wie ich die Authentifizierung dafuer mache ... entweder direkt ueber PHP oder
ueber .htaccess ... meine PHP kenntnisse sind ein wenig eingestaubt (das letzte
mal hab ich mit PHP3 gearbeitet *gg*)

--
Christian Ordig
Germany