HP Apollo 700 Serias Was: Netzwerkinstallation

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fre Nov 22 21:27:51 CET 2002

On Fri, 2002-11-22 20:56:04 +0100, Christian Ordig <chr.ordig at gmx.neT>
wrote in message <20021122205604.B14565 at odin.chris.com>:
> waren 2 Platten drin ... eine Quantum, und eine "HP" ... die Quantum
> laeuft nicht an ... die HP tut wunderbar ... jeweils knapp ueber 2GB SCSI2.
> Ich gehe davon aus, dass die Quantum hinueber ist.
> Irgendeine Idee, wo ich so eine doofe Tastatur herbekommen koennte, ohne
> dafuer viel mehr, als fuer den Rechner auszugeben (der hat 0,00DM
> gekostet :-) ), und ob man da ein Linux sinnvoll drauf zum laufen bekaeme?

Wo Du 'ne HIL-Tastatur herbekommst, weiß ich nicht. Ich sehe aber, daß
es schon in 2.4.19-preX 'Apollo support' in der
./linux/arch/m68k/config.in gibt - das läßt hoffen.

Meine HPPA hat leider PS/2-Anschlüsse und ich kann Dir da nicht helfen,
zumal die HPPA-Kisten (zumindest die "kleinen") sowieso nie so eine
immense Verbreitung hatten. ...und viele neue Maschinen sind sowieso
eher auf der PS/2-Schiene gewesen...

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/