HP Apollo 700 Serias Was: Netzwerkinstallation

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Nov 22 20:56:04 CET 2002

On Fri, Nov 22, 2002 at 04:24:50PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> Nur für's Protokoll... Mittel-Alte HPPA-Kisten hatten zeitweise auch mal
> HVD-(High Voltage Differential)-Platten eingebaut. Man sollte Mischungen
> zwischen HVD und LVD tunlichst vermeiden;-<
waren 2 Platten drin ... eine Quantum, und eine "HP" ... die Quantum
laeuft nicht an ... die HP tut wunderbar ... jeweils knapp ueber 2GB SCSI2.
Ich gehe davon aus, dass die Quantum hinueber ist.
Irgendeine Idee, wo ich so eine doofe Tastatur herbekommen koennte, ohne
dafuer viel mehr, als fuer den Rechner auszugeben (der hat 0,00DM
gekostet :-) ), und ob man da ein Linux sinnvoll drauf zum laufen bekaeme?

Danke.

--
Christian Ordig
Germany