Netzwerkinstallation

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Nov 22 14:30:45 CET 2002

On Fri, Nov 22, 2002 at 01:11:10PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Dann ist es kein HPPA sondern m68k.
ja, dachte ich mir auch schon ... aber ich hab wie gesagt nichts zu der
Bezeichnung auf den Dingern gefunden ... weder bei einer substring suche
auf der Motorola Seite, noch im google.
Dass es 68k sein muesste lag ja beim Aufdruck des Motorola "M" nahe.
Installiert war/ist ein HP/UX 10, das konnte ich rausfinden, als ich
die Platte einfach mal an einen anderen SCSI Controller gehaengt habe.

--
Christian Ordig
Germany