lug-jena

Rene Lange Rene.Lange at t-systems.com
Don Nov 21 10:39:08 CET 2002

* Andreas.Roth schrieb:

> ich wollte jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

dto.
<thread-delurk>

> noch so ein punkt. Ich würde mir ja gerne mal bei einem eurer Stammtische
> ein (hoffentlich) besseres bild von der LUG Jena bilden. Das geht nur leider
> nicht, weil ihr die Stammtische immer auf Termine der TLUG legt.

Genau das Thema hatten wir anfangs auch besprochen. Aus Jenaer Sicht kam
da aber immer nur Kontra..

"Wir machen das jetzt so, weil wir das so machen." Das klang nach
"Wir machen das jetzt so, weil ihr wollt, das wir es anders machen."

> Ich will na niemanden vorschreiben, wann er sich zu treffen hat, aber man
> könnte versuchen sich abzusprechen.

ACK..

Viele sind doch durchaus reiselustig im Thüringer Bereich. Bei den
IL-Stammtischen sind immer einige Erfurter (man möge mir Gestern
verzeihen, aber dieses Bergdorf im beginnenden Winter mit Sommerreifen
aufzusuchen war mir bissel zu exciting! ;>), die Ilmenauer sind oft in
Erfurt, bei den Geraern waren wir auch zur Genüge (wie schon angesprochen
ist Gera wesentlich weiter als Jena von Erfurt weg) und anfangs, als der
TLUG-Stammtisch in Jena noch war, waren auch einige Erfurter anwesend
(ich erinnere da an Grillabende usw.).

Es ist also genug Potenzial an Leuten da, die mehr als nur die lokalen
Stammtische besuchen würden. Bleibt die Terminabsprache.

MfG
--
Rene Lange (rene.lange at t-systems.com)