lug-jena

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Nov 21 01:19:00 CET 2002

On Thu, Nov 21, 2002 at 12:16:01AM +0100, Michael Schnupp wrote:

> naja, die meisten veranstaltungen der tlug (neben den stammtischen) finden
> nun mal in erfurt statt. hier in jena (korrigiert mich, wenn ich da
> falsch liege) hat sich irgendwie nie jemand gefunden der da mal was in die
> hand nimmt.
gut, die einzigen Veranstaltungen in Jena fanden/finden im Trend statt, aber
wer hat Euch Jenenser davon abgehalten zusaetzlich was auch die Beine zu
stellen ... natuerlich wird wohl keiner aus Erfurt rumrennen und Lokalitaeten
in Jena auskundschaften.

> und als dann welche mal was machen wollten, wollten die dann gleich ihre
> eigene lug. :/
traurig... aber naja ... ich hab mich dazu genug ausgelassen ...

> momentan hat man wirklich den eindruck, als wollte jena da sein eigenes
> ding machen. ich persönlich sehe da aber keinen vorteil.
endlich mal einer :-)

> und schließlich
> passt das ja irgendwie nicht ganz zur philosopie hinter linux.
ich wollt's nicht sagen... aber ... naja ...

> in hoffnung auf gutes miteinander
eben .. aber irgendwie scheint das manchen Leuten bei Euch nicht so zu
passen, oder wie auch immer wir das hier aufzufassen haben.

--
Christian Ordig
Germany