lug-jena

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Don Nov 21 00:16:01 CET 2002

On Wed, 20 Nov 2002, Christian Ordig wrote:

> korrigier mich ... aber ist Gera nicht weiter? ....

naja, die meisten veranstaltungen der tlug (neben den stammtischen) finden
nun mal in erfurt statt. hier in jena (korrigiert mich, wenn ich da
falsch liege) hat sich irgendwie nie jemand gefunden der da mal was in die
hand nimmt.

und als dann welche mal was machen wollten, wollten die dann gleich ihre
eigene lug. :/

momentan hat man wirklich den eindruck, als wollte jena da sein eigenes
ding machen. ich persönlich sehe da aber keinen vorteil. und schließlich
passt das ja irgendwie nicht ganz zur philosopie hinter linux.

naja, mal heute abend zum stammtisch nachfragen, wie die anderen das
sehen.

in hoffnung auf gutes miteinander
	michas
--
Close the windows please, my penguin starts freezing....