lug-jena

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Mit Nov 20 23:57:56 CET 2002

On Wed, 20 Nov 2002, Rene Scholz wrote:

> Es wäre aber schön, wenn ihr auch auf dieser Liste posted, wenn ein Stammtisch
> in Jena stattfindet.
>
> Extra deswegen _noch_ eine ML zu bestellen, fällt namlich aus!

ich find das ja auch blöd mit den zwei listen.
termine findest du "theoretisch" immer auf lug-jena.de.
momentan müssten diese aber mal wieder dringend aktualisiert werden.

ab diese woche wurde der termin jetzt auf donnerstag verschoben.
und sollte dann afaik jede zweite woche stattfinden.
(sorry, ich bin auch nich jedes mal anwesend, aber scheinbar der einzige,
der grad beide listen liest.)

wer lust hat kommt heute abend also einfach mal im alster vorbei. dort
kann man dann alles weitere persönlich mit den anderen zusammen besprechen.

gruß
	michas
--
Close the windows please, my penguin starts freezing....