lug-jena WAS:Linux-Wandkalender 2003

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Mit Nov 20 17:32:32 CET 2002

On Wed, 20 Nov 2002, Christian Ordig wrote:

>     Aus Jena hoert man ja nix mehr auf Stammtischen ...

nachdem sich in jena eine eigene lug gegründet hatte, war dort
dann zu den stammtischen einfach viel mehr los als bei den
tlug-stammtischen. und da zwei unabhängige stammtische auch nicht so
optimal sind, hatt sich jetzt der lug-jena stammtisch durchgesetzt.

aber keine angst, hier in der liste wird trotzdem mitgelesen und
in der lug-jena-liste werden auch grad bestellungen für den kalender
gesammelt. :)

momentan würde ich denen die es interessiert empfehlen die jenaer liste
zu abonieren. (gibts mit unter www.lug-jena.de)

das sich die lug-jena von der tlug so abgrenzt, finde ich schade, aber
vielleicht ist jena doch einfach zu weit von erfurt weg!?

gruß
	michas
--
Close the windows please, my penguin starts freezing....