Linux-Wandkalender 2003

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Nov 20 13:57:39 CET 2002

On Wed, Nov 20, 2002 at 07:49:26AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Dafür liest man u.a. hier. Nungut.
Dich und Erik mein ich ja auch nicht unbedingt, sondern eher diejenigen, die
teilweise frueher regelmaessig in Erfurt mit waren, und dann irgendwann auf
die Idee gekommen sind, es muesste jetzt _unbedingt_ eine unabhaengige LUG
fuer Jena her ...
Aber seis drum, darueber wurde hier und mit den Leuten persoenlich (per Mail)
schon genug diskutiert, ich will das nicht weiter auswalzen .-)

> Ich melde mich mal für zwei und stelle
> eine Anschrift zur Verfügung.
alles klar. Evtl. kann die der Andreas auch bei seiner Reise nach Gera kurz
bei Dir vorbeibringen? weiss ich nicht.

--
Christian Ordig
Germany