Linux-Wandkalender 2003

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Nov 20 02:19:29 CET 2002

On Tue, Nov 19, 2002 at 11:27:19PM +0100, Mirko wrote:
> Ich würde auch einen nehmen, allerdings müsste der dann nach Bad
> Salzungen - Porto übernehm ich selbstverständlich!
laesst sich sicher machen ... oder Du kommst einfach mal in Erfurt oder
Ilmenau auf dem Stammtisch vorbei.

PS: Region Gera kann ich auch mit uebernehmen, muesste die dann auf einem
    der beiden oben genannten Stammtische halt Andreas Roth in die Hand
    druecken, haette halt den Vorteil dass wir bei denen keine 2 Bestellungen
    abgeben muessten.
    Aus Jena hoert man ja nix mehr auf Stammtischen ...

--
Christian Ordig
Germany