Stammtisch am 6.11.2002 in Erfurt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Nov 1 16:08:09 CET 2002

On Fri, Nov 01, 2002 at 03:32:06PM +0100, Andreas Roth wrote:

> ich würde auch 19Uhr vorschlagen.. ich denke damit ist es beschlossen,
> dass der nächste stammtisch am 6.11 um 19 Uhr im "Waldhaus" in Erfurt
> stattfindet!
> ... Christian, ich denke 10 Leute sind ok!
> gruss
ich bestelle einen Tisch fuer 15 Personen im Waldhaus, fuer den 6.11.02,
um 19:00. Wer weiss, wer alles aus IL mitreisen will ;-) und mit 2 Autos
koennten wir ja 10 Leute rankarren *gg*
Ich nenne mal kurz die ueblichen "Verdaechtigen"...
Tobby, Geli, Peter, Soeren, Gruad, Sensor, Kicky, Floh, Chrissy, ich.
Chelli, Devil und Trouble werden sicherlich mit Chelli fahren, wenn sie kommen.
Damit haetten wir schon 13 Leute maximal aus IL, wobei ich nicht glaube, dass
da alle kommen werden.
Also von daher, sollten wir einen 15er Tisch nehmen, damit wir auf der sicheren
Seite sind.

--
Christian Ordig
Germany